Liebes Tagebuch...
wir sind ein wir

autor:hai
song: wir sind wir

müde. schwach. kaputt. doch bist du da, fühl ich mich lebendig und falle in einer welt die unendlich ist.
die wahrheit. träumen. einschlafen. aufwachen und dich neben mir liegen sehn. glück und lebendigkeit lebt in mir.
wir sind ein wir.

ich. dich. uns. liebe schenken.

du schöne poesie.
meine sinnliche poesie
ich warte nie.
ich warte auf dich. egal ob schatten oder licht.
vergiss mein nicht.
lernte zeit zu genießen.
und am liebsten mit dir.


du mir. ich dir. wir uns. und diese ewige liebe

und fühl dich umarmt.
fühl dich geküsst.
und fühl dich geliebt.

und
wir sind ein wir.♥
nähe und zärtlichkeit.
vereint und die stille.
hoffnung und der wille.
die wahrheit zu müssen[?]
in ewigkeit zu wollen
zufriedener schmerz
dich zu küssen.
liebe ist dein mein reines herz
dich zu kennen.
wir sind eins
so toll deinen namen zu nennen.

ich bin deins. du bist meins.
wir sind eins
♥wir sind ein wir♥


ich male dir.
ein wunderschönes bild.
die wiese.
hellblau der himmel.
diese welt ist frei.
wir menschen, gott ist die liebe.
unser frieden.
menschen, echter seelenheil.
verspottet mich wenn dass nicht stimmt.


müde. schwach. kaputt. doch bist du da, fühl ich mich lebendig und falle in einer welt die unendlich ist.
die wahrheit. träumen. einschlafen. aufwachen und dich neben mir liegen sehn. glück und lebendigkeit lebt in mir.
wir sind ein wir.




die liebe. das bild. ich mal es mit vertrauen. absolute glück. werde ich erbauen.

zum schluss
mein kuss :*

6.3.07 18:23
 


bisher 24 Kommentar(e)     TrackBack-URL


_cr4zy_fr34k (8.3.07 17:56)
Suuuuuuuuper....seeeeehr toll...deine texte sin einfach nur geil


Nellee =) (8.3.07 21:55)
tjaa was soll cih sage cih bin mal wieder sprachlos der text ist einfach nur schön !!!! glückwunsch wieder ne echte meisterleistung
alles alles gute und weiterhin viel spaß an der musik
nellö =)


playababe^^ / Website (9.3.07 09:05)
Hehe tja was soll man schon sagen^^ du weißt ich find dei texte immer üüübelst geil =) und der is besonders schö find ich ^^ du hast ma gesagt "cicit" finden die meisten am besten ich glaub das wird sich ändern wenn se diesen text kennen^^ ewig schö mach weiter so haiky ^^


Tony (9.3.07 14:09)
was soll ich schon dazu sagen?? einfach nur geil... da fehlt einem echt die sprache...


schaf (9.3.07 17:06)
hehe du hast es echt drauf^^
*schwärm* xD
jetzt fehlt noch die muggö^^ *schon drauf freu*


v-RoNi (9.3.07 17:57)
du weißt, dass ich deine songs schon immer geil fand, aber du steigerst dich echt bei jedem weiteren text, den du schreibst... echt nur hammer cu, v-RoNi


Alisa (9.3.07 20:19)
Hübscher Text du! Mach weiter so! Liebe Grüße Ali


tinh yeu (9.3.07 20:43)
ui haiky.....imma so tollo gedichte un songtexte...suppi mach sou weita kizZ tinh yeu^^


krankes küken / Website (9.3.07 21:00)
Wahahah..dagegen sind meine schreibversuche ja nichts T.T hast echt talent...bin leider nich wirklich gut im loben ;P also denk dir da nichts bei^^...auf jeden supi


BeeBee (9.3.07 21:57)
Hey Hai!!! das haste mir schon mal bei icq gezeigt^^ ich finds aber immer noch supi!!! mach nur weiter so, die sind echt schön^^ bye


sarah104 (10.3.07 13:17)
hey der text is einfach sauu gut...
bin sprachlos....


rape_me (10.3.07 13:50)
jaaa keien ahnung. find das teil eifach geilst...^^ wiie immer...


Kuro (10.3.07 17:59)
Naja ich kenn deine texüs ja schon und find wie ümmer goil


bluewhiteangel (11.3.07 12:14)
wirklcih sehr sehr schön...... ich kann mich nur allen anschließen^^ wahnsinn, wie du das immer zusammenbastelst^^ weiter so=)


broken_heart90 (11.3.07 13:51)
hey, der text is mal net übel. du hasts einfach drauf

mfg broken_heart90


Tina (11.3.07 19:06)
wow du hast dich ma wieder selber übertroffen


Gurke (11.3.07 19:49)
boar das gedicht ist voll geil wie immer von dir =)


jenny (11.3.07 20:09)
das ist voll schön, haste gut gemacht.


lotti (13.3.07 20:24)
hab dir schon imma gesagt das deine texte toll sind =) du hasts echt drauf


steff (13.3.07 22:38)
wow net schlecht ^^
ändere mal die groß- und kleinschreibung xDD
näää voll geil =)!


mfg steff ^^


dumb_jinx (16.3.07 11:47)
hey, das find ich echt total gut. sehr ... traurig teilweise aber echt schön...

...lyrix.at/schnipsel3


debangi^^ (2.4.07 21:13)
scheen scheen der text^^ gefällt mir!! ganz liebe grüße


julä / Website (14.4.07 03:11)
wow...echt voll schönst...
ein echter romantiker bist!

<3 lg, julä


Schnitzel (24.4.07 21:35)
Man,man,man...echt Respekt,hey!
geile Texte...

mach mal schön weiter so!
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de